Hale ist ein recht oft genutzter Name in London, allerdings ist Pride mit keinem von ihnen Verwandt, jedenfalls nicht so direkt, dass sie davon wüsste. Ihre Familie stammt ursprünglich aus Mailand.
x Rufname:
Pride, ist zwar ein eher ungewöhnlicher Name, auch in England, allerdings mochten ihre Eltern diesen Namen sehr und auch Pride ist Grundsätzlich damit zufrieden. Loreen wird sie eher weniger genannt, da dieser Namen nur auf geschäftlichen Papieren, oder persönlichen, steht. Außer ihren Eltern, Kollegen und einigen ihrer Freunde weiß keiner davon.
x Spitzname:
Nachdem Pride sich in der Grundschulde darüber aufregte, dass es für sie keinen Spitznamen gäbe, gab ihr Vater ihr den Namen Lorid, welcher sich aus Loreen und Pride zusammen setzt. Nur hre Eltern, Großeltern und ihr Bruder benutzen diesen Namen für sie.
x Geburtstag:
Am 21. Dezember erblickte Pride das Licht der Welt in Mailand. Kurz darauf zog sie mit ihren Eltern nach London.
x Alter:
Pride ist mittlerweile 26 Jahre alt.
x Deine Gene:
Keine besonderen.
x Klasse/Beruf:
Pride ist kurz vor Ende ihres Lehramtsstudiums. Sie ist Referendarin an der Schule für die Fächer Biologie und Chemie.
x Position:
Wie der Rest ihrer Familie auch, steht Pride im Dienst der Wächter. Sie ist eine begeisterte Kampfsportlerin und lehrt den Zeitreisenden sowohl Selbstverteidigung, wie auch das Fechten. Sie bekleidet derzeit einen Rang im Äußeren Kreis der Wächter.
x Familie: x Vater:
Prof. Dr. Hodge Hale ist 43 Jahre und Chefarzt im Krankenhaus. Er ist ein sehr couragierter und engagierter Mann, der seine Arbeit gerne macht und immer einen aufheiternden Spruch auf Lager hat. Er liebt seine Familie über alles und will immer nur das beste für sie. Er ist im inneren Kreis der Wächter tätig.
x Mutter:
Julia Hale geb. Jones, war früher von Beruf Sterneköchin in einem angesehenen Restaurant. Heute arbeitet sie für den Rat, ist allerdings nur eine Eingeweihte und nicht direkt im Kreis der Wächter integriert. Sie ist ein liebevoller und freundlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr hat und seine Familie über alles liebt.
x Geschiwster:
Jace Hale, der eigentlich Jonathan Christopher Hale heißt, ist Prides jüngerer Bruder. Er ist 20 Jahre alt und studiert derzeit Medizin, um einmaln in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Genau wie seine Mutter ist er integriert in den Kreis, interessiert sich allerdings nichts sonderlich für seine Angelegenheiten.
x Sonstige:
Pride kennt leider keine ihrer anderen Verwandten, da diese in Mailand wohnen und kein Kontakt zu ihnen besteht. Sie weiß allerdings, dass ihr Patenonkel Jeremie Hale heißt, da dieser ihr manchmal zum Geburtstag eine Karte und ein Geschenk sendet.
x Nationalität:
Englisch
x Haustier(e):
Ein Hund namens Fokes.
x Edelstein:
Smaragd
x Baum:
Kastanie
x Tier:
Pferd
x Spruch:
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.
x Aussehen:
Pride ist recht zierlich, aber mit 1,75m nicht klein geraten. Sie ist sehr atlethisch, was wohl daran liegen mag, dass sie sehr gerne Sport treibt. Achten muss sie auf ihre Figur eher weniger, dafür hat sie zu gute Gene. Sie trägt ihre Haare am liebsten offen. Sie sind blond, fallen ihr bis über die Schulter und sind meisten gewellt, wenn sie nicht grade lust auf glatt hat. Ihre Augen sind blau. Sie strahlen eine unendlich Ruhe aus, doch viele sagen, das ihr Blick etwas beängstigendes hat, als wenn sie einem direkt in die Seele blicken würde. Prides Auftreten ist meist einfach zu beschreiben, sie ihr ruhig, wirkt selbstsicher und auf manche eventuell auch arrogant, weil sie eine gewisse Fassade gegen die Welt erhalten will, damit niemand auf ihre wahren Gefühle blicken kann. Trotz der Ruhe strahlt sie eine gewisse Energie aus, die manche auf abstand hält, bei manchen allerdings auch interesse erweckt, weil sie niemand zu sein scheint, der einfach klein zu kriegen ist. Sie kann allerdings auch sehr humorvoll und mit viel charme auftreten, je nach dem was für Ziele sich erreichen will. Prides Kleidungsstil ist recht breit gefächert. Mal trägt sie es einfach und bequem, dann geht sie mit der neusten Mode, oder es ist einfach elegant oder sportlich. Sie ist sehr facettenreich, was sich letztendlich auch in ihrem Charakter wieder spiegelt.
x Charakter:
Pride ist ein sehr vielseitiger und starker Charakter. Sie ist eine Kämpfernatur, die nichts unversucht lässt und die meisten Dinge mit viel Optimismus beginnt. Ist sie ein mal von einer Sache überzeugt, kann man sie nur schlecht davon abbringen, eine Stelle, an der sich eindeutig die sturen Charakterzüge ihrer Mutter durchsetzen. Sie hat ein sehr ausgeprägtes Urteilsvermögen, schon früher hat sie die Leute in ihrer Umgebung viel und lange beobachtet, bestimmte Züge an ihnen wahr genommen und kategorisiert. Sie hat ein erstaunliches Temperament, welches man ihr im ersten Moment nicht zutrauen würde, vor allem da sie immer so eine konzentriete Ruhe ausstrahlt und in den unmöglichsten und stressigsten Situationen noch gelassen wirkt. Man könnte Pride auch als Mrs. Cool beschreiben, eine weiblicher Macho. Sie kommt sehr gut mit Jungs klar und findet persönlich, dass man mit diesen besser zusammen sein kann, als mit Mädchen, allerdings deutet diese Tatsache auch daraufhin, dass sie sich mit ernsthaften Gefühlen nur schwer tut. Pride kann erstaunlich gut Kritik einstecken, sie sagt immer, dass Kritik wichtig sei, da man sonst im Leben nicht weiter käme und es würde ihr gefallen, dass ihr Auftreten manchen Leuten nicht passt. So gut wie sie einsteckt, kann sie allerdings gelegentlich auch austeilen, vor allem wenn sie wütend auf jemanden ist, oder jemand, der ihr Nahe steht, durch Dummheit in Gefahr gebracht wurde. Pride ist ein sehr toleranter Typ und gibt grundsätzlich jedem eine Chance sich vor ihr zu beweisen, manchmal auch eine zweite, aber hat man sie ein mal zum Feind bleibt das auch so. Dabei kann sie alte Geheimnisse aber sehr gut für sich behalten, und würde nie Überlegenheiten einfach so ausspielen, denn sie ist eine faire Feindin. Prides größtes Problem ist wohl ihr Stolz, der es ihr nicht erlaubt ihre kühle und unberührbare Fassade fallen zu lassen, dabei kommt sie manchmal an einen Punkt, wo sie sich nichts sehnlicher wünscht, doch es passiert nur, wenn sie alleine und unbeobachtet ist.
-Nachsitzen -Nervensägen -Streitereien -Machos -Leute ohne eigene Meinung -Tierquäler
x Lebenslauf:
Am 21. Dezember, vor genau 26 Jahren, erblickte in Mailand die junge Pride Loreen Hale das Licht der Welt. Zu dieser Zeit wusste sie noch nichts von den Geheimnissen dieser Welt, in die sie mit der Zeit eingeweiht werden sollte. Zwei Monate nach ihrer Geburt beschlossen ihre Eltern nach London zu ziehen, da ihr Vater dort einen besseren job geboten bekommen hatte und der Rat der Zeitreisenden ihn mit offenen Armen empfing. Pride wuchs wie jedes normale Mädchen auf. Sie besuchte eine Grundschule, danach eine Highschool und begann zu studieren. Jedoch begann sie bereits in ihrer Kindheit langsam heraus zu finden, was es in dieser Welt noch alles gab. Zum Beispiel waren da die Zeitreisenden, von denen ihr Vater ihr erzählte, die aber ein wichtiges Geheimnis bleiben mussten und die Gargoyle, die scheinbar ihr Eigenleben führten und das junge Mädchen manchmal stunden lang verfolgten und mit schaurigen Geschichten verängstigen wollten. Heute weiß Pride, dass die Gargoyle etwas mit den Besonderheiten dieser Welt zu tun hat. Jeder Mensch trägt nämlich besondere Eigenschaften, die die meisten einfach nur verdrängen. Nicht jeder besitzt dabei so spannende Eigenschaften wie die Zeitreisenden, aber für sie reichen ihre eigenen Fähigkeiten, von denen nur wenige wissen. Pride kann Auren erkennen, diese verraten ihr viele Dinge über die Menschen, ob sie wütend sind, verliebt, oder auch ob sie lügen, was für den Rat von großer Erfreulichkeit ist, da sie so immer an richtige Informationen gelangen. Schon früh begann Pride sich somit für Kampfsport und den Zusammenhang von Seele und Körper zu interessieren und begann Kampfsport zu machen. Mit sechzehn Jahren machte sie ihren ersten Trainerschein und lernte in ihrem Auslandsjahr sogar bei japanischen Meistern mehr über Körper und Seele. Deshalb unterrichtet sie auch die Zeitreisenden in Selbstverteidigung und dem Umgang mit dem Degen oder dem Schwert. Das Pride einmal Lehrerin werden würde war ihr nicht immer klar, denn eigentlich hatte sie vor gehabt Köchin oder ähnliches zu werden, allerdings bestanden ihre Eltern darauf, dass sie einen Handfesten Job übernahm. So kam es, dass Pride Biologie und Chemie auf Lehramt studierte. Heute ist sie fast fertig mit dem Studium, sie muss nur ihre letzten Tage als Referendarin fristen. Dies tut sie allerdings gerne, da ihr der Unterricht spaß macht und den Schülern scheinbar auch. Die Umstände, die derzeit eingetreten sind, verunsichern die junge Frau ein wenig, auch wenn man ihr davon nicht sehr viel anmerkt. Sie gibt sich zusammen mit den anderen Wächtern und den Mitgliedern des Rates alle Mühe, die Zeitreisenden zu beschütze und ihnen das Leben in dieser Zeit zu vereinfachen, was immerhin nicht immer sehr einfach ist.