Hodge Hale ist mein geliebter Vater. Er ist ein toller Vater und tut alles für uns. Ich liebe ihn einfach!
x Mutter:
Julia Hale ist meine geliebte und freundliche Mutter. Mit ihr kann ich einfach über alles reden und ich bin glücklich, dass es sie gibt!
#Geschwister:
Jace Hale ist mein kleiner vernünftiger Bruder. Er nimmt sein Studium sehr ernst und darum bin ich stolz auf ihn!
#Sonstige:
Jeremie Hale ist mein eigentlich eher unbekannter Partenonkel, allerdings erhalte ich zu meinem Geburtstag immer ein Geschenk von ihm.
x Neutral:
x Bekannte:
Selena Hathaway eine nette junge Schülerin, die ebenfalls etwas besonderes im Herzen trägt.
x Gute Bekannte:
x Freunde:
Gideon de Villiers ist ein sehr charmanter netter junger Mann. Der Diamant zwischen den Zeitreisenden, dieser Edelstein passt eindeutig zu ihm!
Gewendolyn Shepherd der Rubin. Eine sehr lebensfrohe Persönlichkeit, die ihren eigenen Kopf besitzt. Jemand, der sich seinen Stärken und Schwächen sehr wohl bewusst ist.
Zulirana Shia Sohar ist eine besondere Persönlichkeit, damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass sie eine Vampirin ist!
Ich bin ein sehr netter und ruhiger Mensch, der immer erst über die meisten Dinge nachdenkt, bevor er zu überstürzt an die Sache ran geht. Ich denke dass ich relativ clever bin und eine faire Feindin, da ich immer Geheimnisse für mich behalte und weiß, wann schluss ist. Ich toleriere vieles, bin jedoch nicht übertrieben tolerant. Ich bin eine typische Kämpferin und Aufgeben ist bei mir nicht drin, allerdings schlage ich nie ohne Grund zu!
Schüler | Wächter | Zeitreise-Gen | Zeitreisende | Andere
Zuletzt von Pride Hale am So Jan 09, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gwendolyn Shepherd Admina | Magie des Raben
Damn! You have hurt me.
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:19 pm
Gwen?
Gast Gast
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:28 pm
Gideon?
Pride Hale
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:31 pm
Mhh also Gwen, bist du eher gut oder weniger gut in Bio oder Chemie? Und Gid, wie alt bist du? Weil ihr Bruder ist ja 20 und studiert auch Medizin
Gast Gast
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:35 pm
Ich bin auch 20 und studiere Medizin xDD
Pride Hale
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:36 pm
Also ich würde so zu Freunde oder ähnliches tendieren denke ich
Gast Gast
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 10:55 pm
freunde klingt gut
Gwendolyn Shepherd Admina | Magie des Raben
Damn! You have hurt me.
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 08, 2011 11:41 pm
Bio und Chemie? Nein, ich glaube Gwen hat dafür genauso viel übrige wie für Geschichte ;D
Pride Hale
Thema: Re: Pride's Feelings So Jan 09, 2011 4:50 am
Mhh ich denke auch das da so Freunde drin ist Pride ist ja eine von den guten
Julie Taylor
Thema: Re: Pride's Feelings Di Jan 18, 2011 8:07 pm
Julie?
Pride Hale
Thema: Re: Pride's Feelings Mi Jan 19, 2011 8:49 pm
Mh, wie ist sie so drauf?
Julie Taylor
Thema: Re: Pride's Feelings Do Jan 20, 2011 10:39 pm
Nuja, sie ist schüchtern und auch bisschen ängstlich, kreativ und hängt an Büchern. Manchmal kannse aber unberechenbar werden.
Leslie Hay
Thema: Re: Pride's Feelings Do Jan 20, 2011 11:58 pm
Hast du was für Leslie?
Pride Hale
Thema: Re: Pride's Feelings Fr Jan 21, 2011 6:34 pm
mhh, julie und lesley gute bekannte?
Leslie Hay
Thema: Re: Pride's Feelings Fr Jan 21, 2011 11:09 pm
jop nehm ich gern
Julie Taylor
Thema: Re: Pride's Feelings Sa Jan 29, 2011 5:47 pm