Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Pride's Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Pride Hale

Pride Hale


Keep Smiling

Pride's Diary Empty
BeitragThema: Pride's Diary   Pride's Diary EmptySo Jan 09, 2011 7:16 pm

Pride's Diary N1djx0
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Pride Hale

Pride Hale


Keep Smiling

Pride's Diary Empty
BeitragThema: Re: Pride's Diary   Pride's Diary EmptySo Jan 09, 2011 9:07 pm

Scherbentraum
31.12.2011


Hallo Welt,

heute ist der 31.12. und wieder einmal geht ein Jahr zu Ende.
Ich habe die Jahresenden früher immer geliebt, weil ich es als kleines Kind nie erwarten konnte endlich groß und erwachsen zu sein, heute erscheint mir die Zeit bis zu jedem Jahreswechseln viel zu kurz.
Jedes Jahr, wenn der 31.12. näher rückt, überkommt mich das beklemmende Gefühl, dass ich nicht das geschafft habe, was ich hätte schaffen sollen, dass etwas bedeutendes fehlt und dass etwas jedes Mal auf der Strecke bleibt.
Je älter ich werde, desto stärker wird dieses Gefühl und manchmal frage ich mich, ob es der Ruf meiner Seele nach Unbeschwertheit ist.

Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Er handelte vom heutigen Tag, beziehungsweise von Silvester, aber etwas in diesem Traum war nicht so, wie es sein sollte, denn plötzlich, mit den ersten Raketen die den Himmel in ihr buntes freundliches Licht tauchten, erschien ein Blitz und die Welt schien vollkommen aus den Fugen zu geraten.
Überall waren plötzlich Persönlichkeiten aus der Vergangenheit und alles stürzte in ein unglaubliches Chaos.
Kurz bevor sich ein Ganove aus alten Zeiten an meinem Leben vergreifen konnte, in dem er mir seinen Spitzen Dolch ins Herz rammte, wachte ich schweißgebadet auf.
Das war heute Morgen, um halb sieben um genau zu sein und seit diesem Zeitpunkt konnte ich kein Auge mehr zu tun.
Schon den ganzen Tag verfolgt mich dieses seltsame Gefühl, obwohl ich die Gabe der Visionen nicht besitze.

Dem heutigen Abend sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, wobei es auch lediglich ein Streich meiner Fantasie gewesen sein könnte, der auf die viele Arbeit in letzter Zeit zurück zu führen ist.
Gleich werde ich mich auf zum Rathausplatz machen, wo wie jedes Jahr zu Silvester eine große Party statt finden wird. Er muss noch einiges aufgebaut werden, doch trotzdem war bisher jeder Abend ein glanzvoller Erfolg voller bunter Lichter und guter Laune.
Ich hoffe, dass dieses Jahr genau so wird und ich einfach nur ein wenig überarbeitet bin, was meinen Traum und mein schlechtes Gefühl betrifft.

Pride Hale
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
 
Pride's Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prides Atellier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Inplay Stuff :: Character Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: