Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Aimee Dearing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aimee Dearing

Aimee Dearing



Aimee Dearing Empty
BeitragThema: Aimee Dearing   Aimee Dearing EmptyMo Sep 05, 2011 1:08 pm

Visitenkarte

# Name: Aimee Camille Dearing
# Rufname: Aimee
# Spitzname: Ammy, Cam

# Geburtstag: 24. September
# Alter:  15, aber fast 16

# Deine Gene: Visionen, kann Geister sehen
# Mein Zeitalter: Gegenwart

Einlesen im Chronografen

# Klasse/Beruf: Schülerin, zehnte Klasse
# Position: Eingeweihte, Verwirrte

# Familie:
Vater: Pedro Vidal de Palau/ 43 Jahre
Mein Vater ist Makler und ziemlich chaotisch. Eigentlich ist er streng und legt viel Wert auf Verantwortungsbewusstsein und so einen Kram, aber wenn man nichts Schlimmes macht erlaubt er viel. Er ist sehr altmodisch und kriegt einen Piep wenn ich von Jungs rede. Nicht auszudenken was wäre wenn ich mal eine mitbringe... Er will unbedingt, dass ich studiere, am liebsten Jura oder BWL oder so andere langweilige Sachen. Wenn ich mit Freundinnen bei uns zu Hause abhänge ist er immer total peinlich, macht doofe Witze, kommt ständig ins Zimmer und blamiert mich. Aber eigentlich, auch wenn er auf strengen Vater , der alles im Griff hat, macht, ist er, was Erziehung und so angeht, sehr, sehr hilflos. Ich denke im großen und ganzen ist er schon ganz schön liebenswert.
Mutter: Patricia Anne Dearing/ 40 Jahre
Meine Mutter ist Wirtschaftsanwältin und total resolut. Sie kriegt ihren Job, den Haushalt und uns Kinder ziemlich gut unter einen Hut, auch wenn sie deswegen oft gestesst ist und ´ne Krise kriegt. Mir gegen über gibt sich sich immer total emanzipiert, so von wegen ich soll studieren, finanziell unabhängig sein und so. Aber eigentlich möchte sie schon Enkel und Enkelinnen. Was Erziehung angeht, ist sie sehr modern. darüber kriegt sie sich mit meinem Vater ständig in die Wolle und das, obwohl die beiden geschieden sind und 2000 km auseinander wohnen. Meine Mutter macht mir ständig Vorschriften und ist total ängstlich. Meistens nervt sie ziemlich, aber ich hab sie trotzdem lieb.
Geschwister: James Dearing/ 5 Jahre
James ist einfach nur eine Nervensäge. Er ist laut und wild und dreckig und nervig.
Philippa Dearing/ 3 Jahre
Meine Eltern haben sich 8 Monate vor Philippas Geburt getrennt. Pippa ist total süß und ein reiner Engel
Sonstige: Fiona Raves ( Stiefmonster)
Henrietta Raves & Evangeline Raves ( ihre dämonischen Zwillinge)

# Nationalität: englisch/ spanisch
# Haustier(e): 3 Kröten ( Hectus, Edgar und Magdalene)

# Edelstein: Lapislazuli
# Baum: Bonsai.
# Tier: Katze, oder Schildkröte
# Spruch: If you can dream it, you cam do it.

Spiegelbild

# Aussehen:

Aimee Dearing

# Charakter: Ganze Sätze. Mindestens 400 Zeichen.

# Stärken: Kreativ, relativ gut in der Schule, spontan, kann gut Klavier spielen, mehrsprachig, kann kochen und nähne

# Schwächen: Nils, Süßigkeiten, Hitzkopf, Faul, Naiv, ungeschickt, verliebt

# Vorlieben: Nils, Nils, Nils, Musik, Ariana, Ahoibrause

# Abneigungen: Fiona, Mathe, Wecker, Dilan, Staubsaugen

# Hobbys: zeichnen, tanzen, Ariana, schreieben, kochen, nähen

Analen der Wächter

# Lebenslauf: Ganze Sätze. Mindestens 500 Zeichen.

Im Abseits

Verwendete Quellen: /i28.photobucket.com
# Ich bin: Über 12 Jahre alt.

# Zweitcharaktere: nein
# Avatarperson: Emily Browning
# Steckbrief/Set Weitergabe: nein

# Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall
# Ich akzeptiere die Regeln: JA!!
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

Aimee Dearing Empty
BeitragThema: Re: Aimee Dearing   Aimee Dearing EmptySa Sep 17, 2011 10:37 am

Hey (:
wäre schön, wenn du deinen stecki noch fertig schreiben würdest (:

LG Gwen
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
 
Aimee Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aimee´s diary ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Chronograf :: Bewerbungen-
Gehe zu: