Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Madison Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Madison Johnson

Madison Johnson


Bye, bye, Hollywood Hills.

Madison Johnson Empty
BeitragThema: Madison Johnson   Madison Johnson EmptyDi Apr 12, 2011 12:27 am

Visitenkarte

# Name:
Madison Ruby Johnson
# Rufname:
Madison, Maddy, Ruby
# Spitzname:
Maddy

# Geburtstag:
Wirklicher Geburtstag: 01.03.1912
Gespielter Geburtstag: 01.10.1994
# Alter:
Wirkliches Alter: 100 Jahre
Gespieltes Alter: 17 Jahre

# Deine Gene: Tja, glaubt es oder nicht, ich bin ein Geist, der wirklich... nun ja, lebt ist wirklich etwas übertrieben, aber ich bin noch fähig alles anzufassen.
# Mein Zeitalter: Ich lebe in der Gegenwart und das seit 1912.

Einlesen im Chronografen

# Klasse:12. Klasse im St. Lennox
# Position: Schülerin, Eingeweihte, wovon die Wächter allerdings nicht den blassesten Schimmer haben

# Familie:
Vater:
Connor Johnson - gestorben 1912 auf der RMS Titanic
Mutter:
Ophelia Johnson - gestorben 1912 auf der RMS Titanic
Vormund im Jahr 1912:
Lord & Lady Tilney
Vormund in der Gegenwart:
Mr. Bernhard (zumindest steht das in den Papieren. Eigentlich hat er mir fast gar nichts zu sagen. Wir sind Freunde, keine Verwandten!)


# Nationalität: Engländerin
# Haustier(e): Ein kleiner Wasserspeierdämon, der mich eher nervt, als das ich ihn gerne bei mir habe.

# Edelstein: Rosenquarz
# Baum: Kastanie
# Tier: Katze
# Sprüche: Bye, bye, Hollywood Hills.
Es ist klug, sich im richtigen Moment dumm zu stellen.


Spiegelbild

# Aussehen:

Madison Johnson Gallery_ariana_gallery
"Ich habe braune, lange und gelockte Haare, aber ich habe ein kleines Geheimnis. Seit ich tot bin, kann ich meine äußerliche Gestalt ändern. Oft bin ich auch mit roten Haaren und blauen Augen zu sehen. Diese Fähigkeit ist echt nützlich...
Ehrlich gesagt gibt es einiges an mir, was ich nicht leiden kann, wie zum Beispiel, dass ich so klein bin und eine hässliche Stupsnase habe. Aber was ich an mir mag, ist, dass ich schlank bin, eine Haut wie Alabaster habe und dazu im Kontrast richtig kräftige braune Augen habe. Außerdem liebe ich die Kleider aus den älteren Jahrhunderten.
Mich sieht man des Öfteren mit Jeans und Blusen, aber ich trage auch sehr gerne Kleider.
High Heels und Chucks - so gut wie alles ist in meinem Kleiderschrank zu finden, was viele für eine verrückte Mischung halten, aber mir gefallen nun mal alle Art von Schuhen."

# Charakter: "Ich bin ein eher schüchternes, liebevolles Mädchen und Lucy sagte immer, ich hätte eine aufrichtige, erfrischende Art.
Ich bin ehrgeizig und immer bestrebt aus meinen Fehlern zu lernen. Außerdem bin ich sehr emotional, höflich und immer hilfsbereit. Ich höre meinen Freunden immer zu, wenn sie Probleme haben und bin eigentlich ein sehr vertrauenswürdiger Mensch.
Ich bin sehr klug, mein IQ beträgt 138 (offiziell bestätigt an einer Universität in Paris) und ich hasse es, wenn andere Leute mich auf mein Aussehen reduzieren, besonders von wegen meiner manchmal roten Haare oder meines manchmal ausgefalllenen Kleiderstils. Wenn ich dieses “Argument” höre, dann könnte ich ausrasten…
Natürlich habe ich nicht nur gute Seiten an sich, aber welcher Mensch ist schon perfekt. Ich schäme mich zwar ziemlich dafür, dass ich nicht durch und durch perfekt bin, wie ich es gerne hätte. Deshalb versuche ich auch meist diese Seite von mir zurückzuhalten, aber selbstredend ist das nicht immer einfach.
Ich bin sehr chaotisch, obwohl ich will, dass immer alles perfekt ist, was ziemlich viele Leute auf die Palme bringt. Immer wieder wird mir dann vorgehalten, dass nichts und niemand perfekt sein kann und ich es schließlich auch nicht bin. Ich habe ein hitziges Temperament und wenn ich mich über jemanden aufrege oder generell ausflippe, kann das ziemlich ungemütlich für betroffene Personen werden.
Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, vor allem wenn es um mich und mein Aussehen geht."


# Stärken:
~ Klugheit ~ Höflichkeit ~ Hilfsbereitschaft ~ Witzigkeit ~ Charisma ~ Mut ~ Treue ~ Ehrgeiz ~ Freundlichkeit ~ Hartnäckigkeit ~

# Schwächen:
~ Chaotisch ~ Neugierde~ frech ~ Eigensinnig ~ stur ~ Schokoladensucht ~ Püntlichkeit ~ oft misstrauisch ~ Tollpatschigkeit ~ sensibel ~ Reisen ~

# Vorlieben:
~ Das Zeitalter des Rokoko und der Renaissance ~ Sommer ~ Sprachen ~ lachen ~ Abenteuer ~ Freunde ~

# Abneigungen:
~ Machos & Zicken ~ Egoismus ~ Leute, die nur nach dem Aussehen ~ Arroganz ~ Kälte ~ Angeber ~

# Hobbys:
~ Mythen & Legenden ~ Singen ~ Tanzen ~ Lesen ~ alles über die Vergangenheit herausfinden ~ Tagträume ~ lange Spaziergänge ~ Shoppen & Kino ~ Sport ~

Analen der Wächter

# Lebenslauf:
Nun ja, ich bin am ersten März des Jahres 1912 geboren. Meine Eltern hatte ich nie kennengelernt, denn sie waren im April mit der RMS Titanic gesunken. Mein Vormund war seitdem Lord Tilney, dessen Frau Lady Tilney mit meiner Mutter befreundet war. Lord Tilney war nicht besonders gut darin ein richtiger Vater zu sein. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Lady Tilney und deren Freunden Paul und Lucy de Villiers.
Als 1914 der zweite Weltkrieg begann und Deutsche Flugzeuge Bomben über London abworfen, verfrachteten Lord und Lady Tilney mich zusammen mit Lucy und Paul aufs Land, wo wir an die acht Jahre lebten, da Lady Tilney irgendwelche wichtigen Missionen nachkommen musste, zumindest war das die Auskunft, die mir Paul und Lucy immer gaben, wenn ich fragte. Es war lustig die Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich liebte ihre Geschichten darüber, dass sie eigentlich aus der Zukunft kamen, die sie mir immer erzählten, wenn ich mich langweilte. Ich wusste um ihre Tochter, die sie angeblich zurücklassen mussten und das sie in die Vergangenheit geflohen waren, da sie in ihrer Zeit verfolgt wurden. Ich glaubten ihnen all die Geschichten nicht wirklich, aber ich fand es köstlich all diese Geschichten zu hören.
Mit zehn Jahren dann kehrte ich auf das Anwesen der Tilneys zurück, zusammen mit Lucy und Paul.
Meine nächsten sieben Jahre verbrachte ich mit Lucy und Paul auf rauschenden Bällen und anderem. Wir hatten wirklich immer viel Spaß zusammen.
Mit siebzehn Jahren dann starb ich, jedoch fand ich das erst später heraus. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund nämlich verweilte ich auf der Erde und lebte, wie ein gewöhnliches Mädchen weiter. Als ich jedoch auch mit zwanzig immer noch so aussah, wie mit siebzehn und wenn ich wütend wurde, meine Haare rot aufflammten, erkannte jeder, dass ich nicht normal war. Dr. Harrison, ebenfalls ein Freund der Familie, untersuchte mich und stellte dabei fest, dass ich keinen Puls mehr hatte und auch eigentlich ohne das Atmen überlebt hätte. Mein Körper benötigte weder Blut noch Sauerstoff.
So zogen sich die Jahre hin. Ich bleib weiterhin bei den Tilneys und Lucy und Paul, beziehungsweise deren Verwandten, bis ich mit fünfzig Jahren beschloss, dass es Zeit war, die Welt zu sehen. Seit 1952 reiste ich also sechs Jahre lang durch sämtliche Länder dieser Erde. Es war nicht immer einfach sich den Zeitaltern anzupassen, aber die Veränderungen, die man während all dieser Jahre beobachten konnte, waren erstaunlich. Der Fortschritt war wirklich nicht aufzuhalten und mit der Zeit erkannte ich, dass Lucy und Paul nicht gelogen hatten, was ihre Berichte über die kommenden Jahre betroffen hatte. Als ich 1958 wieder nach London kam, suchte ich mir eine eigene Wohnung, nahe des alten Hauses der Tilneys. Dort wurde ich erst einmal überschwänglich von einer kleinen Wasserspeierdämonin begrüßt - Jezebel - die offenbar schon seeeeehr lange allein war und "überaus erfreut, dass ich ihre liebreizende Gestalt wahrnehmen könnte". Sie wich mir nicht mehr von der Seite und je mehr ich versuchte sie loszuwerden, desto mehr schien Jezebel an mir zu hängen.
Ich hatte noch Kontakt zu den Nachfahren, aber nachdem ich 1991 erneut eine Spritztour durch die Welt unternahm, die bis Ende 2011 dauerte, brach der Kontakt ab. Im Dezember 2011 erfuhr ich von Mr. Bernhard (der Einzige, mit dem ich aus dieser Familie seitdem redete), dass Lucy und Paul sich damals wirklich zurück in die Vergangenheit geschickt hatten. Mit diesem ... Chromo... dieser Zeitmaschine halt. Der Graf von Saint Germain, über den ich damals auch ständig die wildesten Geschichten gehört hatte, war offenbar besiegt und so etwas wie "Friede, Freude, Eierkuchen" eingetreten. Aber der Schein trügte. Ich beschloss in Kontakt mit Lucys und Pauls Tochter zu treten und schrieb mich vor wenigen Wochen in die St. Lennox ein. Von Mr. Bernhard hatte ich erfahren, dass Gwendolyn Schülerin dort war.
Mal sehen, was auf mich zukommen würde...


Im Abseits

Verwendete Quellen:
Charakterschmiede, Ariana Grande

# Ich bin: Über 16 Jahre alt.

# Zweitcharaktere:
Noch keine.
# Avatarperson:
Ariana Grande.
# Steckbrief/Set Weitergabe:
Nein.

# Wie hast du zu uns gefunden? Youtube.
# Ich akzeptiere die Regeln: Ja sicher.


Zuletzt von Madison Johnson am Di Apr 12, 2011 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Madison Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Chronograf :: Akten der Wächter :: Geister-
Gehe zu: