Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Löschungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selena Hathaway
Admina | Visionen
Selena Hathaway


Life is crazy... But I love !

Löschungen Empty
BeitragThema: Löschungen   Löschungen EmptyDi Apr 05, 2011 8:52 pm

So... Wer jetzt noch gelöscht werden will, soll sich bitte hier melden!
Es wäre toll, wenn die, die keine Lust haben, sich jetzt abmelden würden, und sich nich später löschen lassen!

lg Elena
Nach oben Nach unten
http://secretsofvampires.allgoo.net/
Gast
Gast
Anonymous



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyMo Apr 11, 2011 9:34 pm

ich möchte auch gelöscht werden
Nach oben Nach unten
Joana North

Joana North



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyDo Apr 28, 2011 8:37 pm

ich würde gerne gelöscht werden, da ich hier sowieso so gut wie nichts mache und ich keinen sinn mehr sehe weiterhin hierzubleiben. ich wünsch euch noch viel spaß
Nach oben Nach unten
Selena Hathaway
Admina | Visionen
Selena Hathaway


Life is crazy... But I love !

Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyDo Apr 28, 2011 10:07 pm

ich finde es schade, aber will nichts erzwingen!


ich werde dich nach deiner antwort löschen!

Wir starten das InPlay aber nächstens wieder neu,.... schlaf nochmal ne nacht drüber

lg Sel
Nach oben Nach unten
http://secretsofvampires.allgoo.net/
Joana North

Joana North



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptySo Mai 08, 2011 3:19 pm

nagut, aber dann berschert euch bitte nciht wenn ich mal ungewollt inaktiv bin
Nach oben Nach unten
Selena Hathaway
Admina | Visionen
Selena Hathaway


Life is crazy... But I love !

Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptySo Mai 08, 2011 5:44 pm

wie meinen?

es macht ja nichts, wenn man mal ne woche weg ist, aber vlt. nur ne sekunde on kommen, würde reichen....

lg Sel
Nach oben Nach unten
http://secretsofvampires.allgoo.net/
Joana North

Joana North



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptySo Mai 08, 2011 7:39 pm

ich überlege aber nen neuen charakter zu machen und den alten zu löschen, weil ich eigentlich jetzt lieber auf die böse seite gehen würde, weil ich das gefühl habe es gibt nicht genug böse im RPG. Allerdings muss ich den Account ja nicht löschen sondern mich nur umbenennen und einen neuen Steckbrief machen.
Nach oben Nach unten
Selena Hathaway
Admina | Visionen
Selena Hathaway


Life is crazy... But I love !

Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyMo Mai 09, 2011 6:08 pm

ja, kannst du gerne machen
Nach oben Nach unten
http://secretsofvampires.allgoo.net/
Joana North

Joana North



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyMi Mai 11, 2011 3:20 pm

obwohl....ich glaub ich lass sie ertsmal so und schau mal wie viel ich hier dann schreibe und gucke dann ob ich später noch nen bösen zweitchara nehme. Wär ja dann nen Junge, und warscheinlcih so einer von dem keiner weiß das er böse ist und man es auch nie erwarten würde... Surprised
Nach oben Nach unten
Selena Hathaway
Admina | Visionen
Selena Hathaway


Life is crazy... But I love !

Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptyMi Mai 11, 2011 4:16 pm

auch okay
Nach oben Nach unten
http://secretsofvampires.allgoo.net/
Julie Taylor

Julie Taylor



Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen EmptySa Jun 04, 2011 7:01 pm

Hallu,

Sorry, aber ich glaube das wird mit mir hier nix mehr /:
Ich komm sowieso sehr selten on und für michj bringt es dann auch nix hier angeldet zu sein.
Momentan bin ich in fast keinem Forum regelmäßig on und hier bin ich ja so gut wie gar nicht.
Ich wollte mich auch wegen der Schule usw. auf ein paar wenige Foren beschrenken.
Also, sorry nochmal, aber für mich ist es eig besser.

LG ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschungen Empty
BeitragThema: Re: Löschungen   Löschungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Zum Forum :: News & Wichtiges-
Gehe zu: