Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

News Empty
BeitragThema: News   News EmptySo März 06, 2011 2:12 pm

Also:

Sarah hat nur noch wenig Zeit, also hat sie mir (Selena Hathaway) das Forum übertragen. Das Forum ist sozusagen wieder am Laufen. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass wenn sie wieder Zeit hat, sie das Forum zurückbekommt.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße wünscht euch
Elena
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
Leslie Hay

Leslie Hay



News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySa Apr 23, 2011 12:36 am

22. April 2011

An unsere lieben User und alle, die es gern werden wollen

Wie ihr bemerkt haben solltet, fand in der letzten Zeit einiges an Neuordnung statt. Sarah ist, wie Elena bereits oben erwähnt hat, gegangen und wir (das Team) haben deshalb ein paar Veränderungen vorgenommen, da das Play etwas eingeschlafen war. Zum einen haben wir die Listen aktualisiert und das InPlay auf Anfang zurück gesetzt, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Im Moment ordnen wir noch ein paar Dinge, aber ich denke, dass wir bald wieder fleißig schreiben können. Wann das sein wird, werden wir euch mitteilen. Was wir dann aber als Plot verfolgen, das könnt IHR bestimmen. Es wird bald eine Abstimmung geben, ob wir den angefangenen Plot (Silvester) weiter spielen wollen oder ob ihr lieber einen neuen haben wollt. Wenn das der Wunsch ist, dann werden wir uns gern etwas einfallen lassen, Ideen sind jedoch natürlich immer willkommen. Wo die Abstimmung genau zu finden sein wird, werden wir euch noch mitteilen.
Wir hoffen ihr haltet uns die Treue, denn ohne euch wird das hier nichts. Wenn sich aber noch jemand doch von uns trennen wollen sollte, dann gebt uns bitte Bescheid.

Für eventuelle Fragen stehen wir (das Team) gern für euch bereit. Per PN könnt ihr uns eigentlich immer erreichen und auch der Fragenthread wird nicht übersehen.
Liebe Grüße,
euer Team.
Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Zum Forum :: News & Wichtiges-
Gehe zu: