Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Forentagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xemerius
NPC | Erzähler
Xemerius



Forentagebuch Empty
BeitragThema: Forentagebuch   Forentagebuch EmptyMi Jan 05, 2011 7:44 pm

Forentagebuch

Dienstag, 4. Januar 2011 - 12:41
Das Forum wurde eröffnet.

x Die Idee
Ich persönlich liebe die Edelstein-Triologie von Kerstin Gier und habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie man selbst ein Stück in der Welt Zeitreisen werden könnte: Durch ein RPG. Ich mache seid 2007 RPGs und habe mich gleich dran gesetzt eine Idee auszuarbeiten. Schlussendlich habe ich das Board eröffnet und hier bist du und ließt das. Hinter diesem Forum steht ein ganz normaler Mensch, der die Geschichte von Gwen und Gideon toll findet und Lust hatte, sie zu unserer allen zu machen. - Sarah aka Gwendolyn Shepherd.

x Wir sind das erste Edelstein-Rpg weltweit!

Forentagebuch Fp47sj
Nach oben Nach unten
http://www.rubinrot.forumieren.com
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forentagebuch   Forentagebuch EmptySa Jan 08, 2011 4:44 pm

Update vom 08.01.2011

x Über den Style:
Das Gröbste ist getan und abgesehen von kleinen Änderungen und Verfeinerungen, strahlt das Forum hoffentlich die Charakteristik von 'Rubinrot' wieder. Design und Struktur des Forums sind beinahe ganz fertig und geplante verschönerungen werden in den nächsten paar Tagen dann noch folgen. Änderungen an Struktur und Kategorien sind vorerst abgeschlossen.

x Das Inplay ist eröffnet!
Das Inplay ist nun eröffnet worden und ihr könnt anfangen zu posten. Wenn euch noch Orte fehlen, bzw. ganze Themen (wie zum Beispiel ''London''), dann meldet euch bitte in unserem Lob und Kritik-Thread, damit wir die Themen oder Threads noch eröffnen können.

x Neuigkeiten und Infos rund ums Board:
Die Storyline, das Regelwerk und die wichtigsten Infos (zum Beispiel ''Wanted & Unwanted'') wurden eröffnet und stehen jetzt allen zur Verfügung. Sollten noch Änderungen kommen, nur kleine, aber eigentlich sind die Informationen jetzt so fertig wie sie sind. Posted weitere Fragen oder Wünsche bitte im Lob und Kritikthread, falls vorhanden.
Wir können Zulirana Shia Sohar jetzt zu unserem Team zählen. Zulirana ist jetzt Modina. Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forentagebuch   Forentagebuch EmptyMo Jan 24, 2011 4:33 am

Update vom 24.01.2011

Das Forum nimmt langsam aber sicher Formen an und füllt sich. Das ist wirklich schön und vor dem vollenden der Listen hätten wir niemals mit einigen der Anfragen oder Bewerbungen gerechnet. Ich möchte euch alle nocheinmal bitten, euch an die Mindespostinglänge von 250 Zeichen zu halten. Falls ihr nicht genau wisst, wie viele ihr bereits getippt habt, könnt ihr euren Text auch einmal durch diesen Zähler durchlaufen lassen: HIER. Die Arbeiten sind vorerst abgeschlossen und Lob und Kritik ist sehr gerne gesehen. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sogar erwünscht! Wenn es Fragen gibt, könnt ihr die natürlich auch stellen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Silvester-Plot, mit dem wir unseren Einstieg in die RPG-Welt feiern. HIER könnt ihr andere Ideen für Plots posten und darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forentagebuch Empty
BeitragThema: Re: Forentagebuch   Forentagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Forentagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Zum Forum :: News & Wichtiges-
Gehe zu: