Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas
 
 
 
 

 

 
Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.


2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!


Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.


Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

 

 Anmeldung erwünscht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miranda
Gast
Anonymous



Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? EmptySo Jan 09, 2011 8:23 pm

Huhu ^-^
Ich bin durch TiC (bin da Miranda Forestcold) hier her gekommen und das Board hat mich sofort fasziniert. Ich möchte mich auch gerne hier anmelden, aber ich habe leider keines der Bücher gelsen Q_Q. Aber ich werde sie lesen ... bald, da ich gerade wieder im 7. Harry Potter-Band vertieft bin. Also wollte ich eigentlich nur gefragt haben, ob meine Anmeldung erwünscht ist, auch wenn ich noch keines der Bücher gelesen habe.
In Hoffnung auf eine positive Antwort,
Miranda <3
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? EmptySo Jan 09, 2011 8:46 pm

Hey Miranda Very Happy

Das freu mich total *rot werd*. Klar ist das möglich. Grundkenntnisse erklären sich von selbst und bei Fragen kann ich dir jederzeit gerne helfen. Wir spielen die Bücher ja nicht in dem Sinne nach, sondern schreiben unsere 'eigene Geschichte', dazu sind Kenntnisse in der Edelstein-Triologie nicht zwingend nötig - besonders nicht, wenn du einen fiktiven Charakter spielen möchtest ;D

Ich würd mich echt freuen, wenn du dich hier anmeldest und ich bin auch bei TiC Very Happy (Hermine). Übrigens: Gideon hat die Bücher auch noch nicht gelesen, sondern sich einfach auf dieser Page: http://smaragdgruenlesen.de/index.php?id=339 und bei Wikipedia kurz darüber informiert Very Happy

Das wäre sogar mehr als nur erwünscht ;D Bis bald, Gwenny.
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
Miranda
Gast
Anonymous



Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? EmptySo Jan 09, 2011 8:52 pm

Yeah ^-^
Ich hab das jetzt gelesen und meld mich an *grins*
Wow, das hier ist das erste Board in dem ich mich anmelde, in dem nichts mit Harry Potter zu tun hat xD
Nach oben Nach unten
Gwendolyn Shepherd
Admina | Magie des Raben
Gwendolyn Shepherd


Damn! You have hurt me.

Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? EmptySo Jan 09, 2011 8:54 pm

YAY Very Happy

Uí. Noch ein Grund mehr sich geschmeichelt zu fühlen :'D Ich freu mich dich hier zu sehen ;D
Nach oben Nach unten
https://rubinrot.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor



Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? EmptySo Jan 09, 2011 8:56 pm

Jo, hier bin ich ^-^
Jetz kann ich Emma Watson als Ava! *freu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung erwünscht? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung erwünscht?   Anmeldung erwünscht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung erwünscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung & Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Zum Forum :: Storyline, Fragen und Co. :: Fragen und Co-
Gehe zu: