Rubinrot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe geht durch alle Zeiten - Das RPG.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
InPlay
Das InPlay hat noch nicht begonnen. Es wird mit 10 angenommenen Mitgliedern starten!
Analen der Wächter
Adminas

Über uns

Rubinrot: The Secret of Time
Liebe geht durch alle Zeiten.

Wir sind ein Edelstein RPG, welches auf der Buchreihe von Kerstin Gier basiert. Wir spielen die Bücher nicht nach.

Wir sind das allererste Edelstein-RPG weltweit.

2012
Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine!

Wir suchen sowohl
Buchcharaktere als auch
selbst erfundene.

Male: 0
Female: 4

Sisterboards
Wir haben noch keine Sisterboards!

Vivien Rush

Nach unten 
AutorNachricht
Vivien Rush

Vivien Rush

Vivien Rush Empty
BeitragThema: Vivien Rush   Vivien Rush EmptySa Jan 08, 2011 9:37 pm

Visitenkarte

# Name: Vivien Rush
# Rufname: Vivien, Vivi
# Spitzname: Vivi

# Geburtstag: 21.11
# Alter: 19

# Deine Gene: Halbdämonin

Einlesen im Chronografen

# Beruf: Studiert Kriminaltechnik
# Position: Eingeweihte, Wächertin

# Familie:
Vater: John Rush | Dämon
Mutter: Yasmin O'Conner | Mensch
Geschiwster: //
Sonstige: //

# Nationalität: Irin
# Haustier(e): keines

# Edelstein: Saphir
# Baum: Trauerweide
# Tier: Leopard
# Spruch: "Das ist nicht möglich!" - "Sagen wir: nicht üblich."

Spiegelbild

# Aussehen:

Vivien Rush 863b56dc

# Charakter: Vivien ist eigentlich ein sehr nettes und hilfsbereites Mädchen. Solange etwas für sie dabei herausspringt. Sie ist selbstbewusst, fast schon arrogant und narzistisch könnte man meinen. Außerdem liebt sie es die Kontrolle zu haben. Ebenso liebt sie es andere Menschen oder Wesen zu hinterfragen und somit deren Schwächen und Ängste herrauszufinden. Sie ist eine kaltherzige Dämonin die nicht viel wert auf die Geühle anderer legt. Vivien ist nur auf ihr eigenes Glück aus und würde dafür auch über Leichen gehen. Sie ist sehr egoistisch und vorlaut. Man könnte meinen, dass sie kein Herz hat, mit dem sie aufrichtig lieben kann, was ihre kaltherzigkeit jedoch nur eine Schutzhülle mit der sie sich vor Seelischenverletzungen schützt. Dennoch ist sie die Rebellin schlechthin, die immer eine viel zu große Klappe hat. Vivien macht nie wirklich das was man von ihr Verlangt.
Zu ihren wahren Freunden ist sie aufgeschlossen und aufrichtig. Die wenigen die sie zu ihren Freunden zählen dürfen wissen, dass man mit ihr auch sehr viel Spaß haben kann. Nur ihren Freunden zeigt sie ihren verletzlichen Kern.

# Stärken: weiß was sie will | Zeichnen | sportlich | kreativ | entschlossen | kämpfernatur

# Schwächen: Jungs | arrogant | fies | Stimmungsschwankungen | Magie-/Wutausbrüche

# Vorlieben: Schnee | Winter | Schokolade | Zimtplätzchen | Weihnachtspunsch | Wasserschlachten | Spaß

# Abneigungen: Machos | Sommer | Sonne | zu starke Hitze | Spaßbremsen | Menschen, die aufdringlich sind | Frösche und Ratten

Analen der Wächter

# Lebenslauf: Vivien Rush wurde am 21.11. in einer kalten Novembernacht geboren. Bis zu ihrem 12ten Lebensjahr wohnte sie bei ihrer Mutter und zog dann zu ihrem Vater. Da ihre Eltern niemals geheiratet haben, und Vivien somit ein uneheliches Kind ist gab es ein paar Probleme, da ihre Mutter nicht wollte, dass sie zu ihrem Vater zog. Den Grund wollte sie Vivien nie nennen. Doch ihr Vater setzte sich durch und so durfte Vivien schlussendlich zu ihrem Vater ziehen. Als sie 14 Jahre alt wurde, erzählte er ihr, dass sie ein Halbdämon war. Zu seinem erstaunen nahm Vivien dies ziemlich locker und so machten beide mit ihrem Alltag weiter. Als Vivien dann die Schule verlies wurde sie Wächterin und studierte nebenbei noch Kriminaltechnik.

Im Abseits

Verwendete Quellen: Ich

# Ich bin über 12 Jahre alt: ja
# Ich bin über 16 Jahre alt: ja
# Ich bin über 18 Jahre alt: nein

# Zweitcharakter: None
# Avatarperson: Becky Lou Fillip
# Steckbrief/Set Weitergabe: Nein

# Wie hast du zu uns gefunden? Sarah
# Ich akzeptiere die Regeln: Yes

Zuletzt von Vivien Rush am So Jan 09, 2011 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Vivien Rush
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rubinrot :: Chronograf :: Akten der Wächter :: Wächter-
Gehe zu: